Yi-Kurse

Das Herzstück unseres Yi-Angebots ist das dreijährige Yi-Komplettprogramm: In diesem Rahmen erkennst du, wie du handelst, wie du fühlst, wie du denkst und was Sinn für dich macht. Sobald du all das an deiner Einzigartigkeit ausrichtest, bist du startklar: Bereit für ein Leben, in dem es noch immer Probleme und Herausforderungen gibt. Aber in dem du entscheidest, wie du damit umgehst. Es ist ein Leben im Fluß. Nicht immer angenehm. Aber konstruktiv und selbstbestimmt!

Yi-Professional

Das Herzstück unseres Yi-Angebots ist Yi-Professional: In 25 Wochenenden erkennst du, wie du handelst, wie du fühlst, wie du denkst und was Sinn für dich macht.

Yi-Basic

Du magst dich verändern, willst dich aber nicht gleich auf eine Reise von drei Jahren einlassen? Dann könnte Yi-Basic an acht Wochenenden genau das richtige für dich sein.

Yi-Sinn-Helden-Tage

Du hast Lust auf ein ultimatives Abenteuer? Du scheust das Risiko der Veränderung nicht? Willkommen bei den Yi-Sinn-Helden-Tagen.