Yi Training – Deine Entwicklung:

Egal, ob du dich gleich für Yi-Professional entscheidest, erst einmal Yi-Basic ausprobierst oder auf einem Yi-Orientierungswochenende erste Erfahrungen sammelst: Dein Leben wird ein anderes sein!

Yi-Professional

Das Herzstück unseres Yi-Angebots ist Yi-Professional: In 25 Wochenenden erkennst du, wie du handelst, wie du fühlst, wie du denkst und was Sinn für dich macht.

Yi-Basic

Du magst dich verändern, willst dich aber nicht gleich auf eine Reise von drei Jahren einlassen? Dann könnte Yi-Basic an acht Wochenenden genau das richtige für dich sein.

Yi-Orientierungswochenende

Du hast Yi schon ein wenig kennengelernt und interessierst dich für eines unserer Yi-Trainings? Du bist dir aber noch nicht ganz sicher? Dann komm doch zu einem Orientierungswochenende.

Teilen mit: