Yi-Basic

Yi-Basic

Du magst dich verändern, willst dich aber nicht gleich auf eine Reise von drei Jahren einlassen? Dann könnte Yi-Basic an acht Wochenenden genau das richtige für dich sein.

An acht Wochenenden kannst du ausloten, was dich einzigartig macht und wie du dein Leben künftig anders gestalten könntest.

Sobald du Handeln, Fühlen, Denken und deinen Sinn an deiner Einzigartigkeit ausrichtest, bist du startklar: Bereit für ein Leben, in dem es noch immer Probleme und Herausforderungen gibt. Aber in dem du entscheidest, wie du damit umgehst. Es ist ein Leben im Fluß. Nicht immer angenehm. Aber konstruktiv und selbstbestimmt!

Timing

1 Jahr, 8 Module, jeweils Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag

Kursleitung

Yi-Kursleiter ist Hans Endmaya, der von einem Assistententeam unterstützt und von Referenten ergänzt wird.

Für Informationsgespräche stehen gerne Martin Inschlag und Kristina Zettl zur Verfügung.