Alles neu macht der Mai…

Alles neu macht der Mai…

…doch wer Yi ein wenig kennt, der weiß, dass in Sichelbach die Uhren anders ticken. Bei uns wird auch im Dezember, im Jänner, im Februar… alles immer wieder neu. Und da das schon niemanden mehr verwundert, halten wir uns ständig an unsere Tradition, uns permanent zu erneuern.


Wellenreiten auf der Yi -Veränderungswelle

Das zu Ende gehende Jahr war eine Zeit voller erfolgreicher Aktivitäten. Im Rahmen von sechs Tagesreisen hatten wir mehr als 400 Reisende bei uns im Haus zu Gast. Die letzte Tagesreise Mitte November toppte die Erfolgsgeschichte dieses Formates noch einmal: Mit 94 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Reise so ausgebucht wie noch niemals zuvor. Gleichzeitig war die Veranstaltung durch die neue Anmeldemöglichkeit im Internet mit so wenig Organisationsaufwand wie noch nie verbunden. Zwei Rekorde, die uns unheimlich freuen.

Doch wenn es am schönsten ist, dann sollte man sich verändern. An dieses Erfolgsrezept halten wir uns auch im neuen Jahr. Auf der Grundlage vieler begeisterter und einiger kritischer Feedbacks werden wir die Yi-Tagesreise neu erfinden. Wie sie künftig ablaufen wird und unter welchem Namen man Yi dann kennenlernen kann, ist derzeit noch ein Geheimnis. Nur das Datum ist kein Geheimnis: Reserviert den 16.2.2020 schon einmal in eurem Terminkalender und macht entwicklungshungrige Menschen in eurem Umfeld schon mal neugierig auf das, was da kommt.


Viel Neues und ein kleiner Abschied

Mit einer neuen Struktur werden im kommenden Jahr auch die Orientierungswochenenden noch stärker auf die Bedürfnisse jener zugeschnitten, die uns kennenlernen wollen. Ähnliches gilt auch für die Alltagsvertiefungen und die Paar-Alltagsvertiefungen.

Dass all diese strukturellen und inhaltlichen Änderungen Unmengen an zeitlichen Kapazitäten und sehr viel Aufmerksamkeit erfordern, ist hoffentlich leicht nachzuvollziehen.
Daher bitten wir – Hans, Martin und Kristina – um Verständnis, dass wir mit einem weinenden Auge den Yi-Move am 28.12. absagen müssen.

Trotz – oder besser wegen all der anstehenden Veränderungen freuen wir uns auf einen bewegten und bewegenden Start ins neue Jahr und viele inspirierende Begegnungen.


Save the date:

• Ab dem 16.2.2020 gibt es die Gelegenheit die Yi-Tagesreise unter neuem Namen und mit neuem Programm zu genießen. An diesem kostenlosen Kennenlern-Tag zeigen wir dir jedenfalls weiterhin, wie du durch Bewegungen deines Körpers, deiner Gefühle und deiner Gedanken dir selber näher kommst!

• Ab dem 24.-26.1. 2020 finden die nächsten Orientierungswochenenden statt, in deren Rahmen du drei Tage lang in die bewegende Welt von Yi eintauchen kannst.

 

Alle Blogbeiträge anzeigen